Kontakt

Mail Adresse: herzkissenhamburg@yahoo.de

oder telefonisch 0 40 / 7 37 38 09

Damit das Projekt so lange wie möglich bestehen bleiben kann, sind wir auf Unterstützung angewiesen und freuen uns über jede Hilfe wie z. B. durch

- Füllmaterial - als Füllmaterial benutzen Kissen wie z. B. die IKEA Kissen SLAN 80×80, es muss weich, formbar und bei 60°C waschbar sein.
- Baumwollstoffe - (ohne Elastan wie z. B. Bettwäsche)

-Nähen von Herzkissen-Hüllen nach dem speziellen Schnittmuster, dass sie auf Anfrage von uns erhalten.

Stoff- und Füllmaterialspenden können gerne an mich geschickt werden. Die Adresse erhalten sie von mir auf Anfrage per E-Mail.

"Frauen helfen Frauen mit einem GESCHENK" und nicht mit kommerziellem Interesse.
Jegliche kommerzielle Nutzung (sprich Verkauf) ist nicht gestattet.


Weitere Herkissenaktionen könnt ihr hier finden. Das ist die offizielle Herzkissenseite für Deutschland.

Mittwoch, 21. September 2016

Es ist ruhig geworden hier.

Auf dem Blog ist es ruhig geworden. Aus persönlichen Gründen fahre ich die Produktion der Herzkissen zurück.
Zum Glück gibt es in Hamburg nun schon einige andere Gruppen, die bereits einige Krankenhäuser versorgen.

Ich werde nicht ganz aufhören, aber nur noch sporadisch Kissen nähen, wenn es mir gut geht.

Wer sich persönlich bei mir meldet, weil er/sie ein Kissen selber oder für eine Kollegin oder Bekannte braucht, wird wie immer versorgt. Noch ist ein Vorrat an Kissen vorhanden.

Bis demnächst Eure Lari(ssa)