Kontakt

Mail Adresse: herzkissenhamburg@yahoo.de

oder telefonisch 0 40 / 7 37 38 09

Damit das Projekt so lange wie möglich bestehen bleiben kann, sind wir auf Unterstützung angewiesen und freuen uns über jede Hilfe wie z. B. durch

- Füllmaterial - als Füllmaterial benutzen Kissen wie z. B. die IKEA Kissen SLAN 80×80, es muss weich, formbar und bei 60°C waschbar sein.
- Baumwollstoffe - (ohne Elastan wie z. B. Bettwäsche)

-Nähen von Herzkissen-Hüllen nach dem speziellen Schnittmuster, dass sie auf Anfrage von uns erhalten.

Stoff- und Füllmaterialspenden können gerne an mich geschickt werden. Die Adresse erhalten sie von mir auf Anfrage per E-Mail.

"Frauen helfen Frauen mit einem GESCHENK" und nicht mit kommerziellem Interesse.
Jegliche kommerzielle Nutzung (sprich Verkauf) ist nicht gestattet.


Weitere Herkissenaktionen könnt ihr hier finden. Das ist die offizielle Herzkissenseite für Deutschland.

Mittwoch, 6. April 2016

Post ist angekommen

Hallo ihr Lieben,
leider geht es hier wirklich zur Zeit nur schleppend voran. Bei mir liegt einfach die Seele danieder und ich weiß nicht warum.

Aber nun versuche ich bei dem frühlingshaften Wetter wieder die Kurve zu bekommen.

Vor einigen Tagen hat mich Inge R. angeschrieben und Herzkissenhüllen angekündigt. Sehen sie nicht wirklich toll aus.

10 herrliche neue Hüllen, die wir beim nächsten Treffen füllen werden.  Lieben Dank Inge für diese tollen Hüllen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen