Kontakt

Mail Adresse: herzkissenhamburg@yahoo.de

oder telefonisch 0 40 / 7 37 38 09

Damit das Projekt so lange wie möglich bestehen bleiben kann, sind wir auf Unterstützung angewiesen und freuen uns über jede Hilfe wie z. B. durch

- Füllmaterial - als Füllmaterial benutzen Kissen wie z. B. die IKEA Kissen SLAN 80×80, es muss weich, formbar und bei 60°C waschbar sein.
- Baumwollstoffe - (ohne Elastan wie z. B. Bettwäsche)

-Nähen von Herzkissen-Hüllen nach dem speziellen Schnittmuster, dass sie auf Anfrage von uns erhalten.

Stoff- und Füllmaterialspenden können gerne an mich geschickt werden. Die Adresse erhalten sie von mir auf Anfrage per E-Mail.

"Frauen helfen Frauen mit einem GESCHENK" und nicht mit kommerziellem Interesse.
Jegliche kommerzielle Nutzung (sprich Verkauf) ist nicht gestattet.


Weitere Herkissenaktionen könnt ihr hier finden. Das ist die offizielle Herzkissenseite für Deutschland.

Freitag, 29. Mai 2015

Es tut sich wieder was

Lange war es hier still. Auch im Hintergrund lief leider nicht viel. Das letzte Stopftreffen liegt schon lange zurück. Anfang Mai habe ich aus persönlichen Gründen das Treffen abgesagt. Noch immer fällt es mir ein wenig schwer mich aufzuraffen und die nötigen Arbeiten zu schaffen.

Vor einigen Tagen hat sich dann das Mammazentrum gemeldet und mir einen Brief von einer lieben Patientin angekündigt. Heute war er dann im Postkasten und ist sicher angekommen.

Liebe Sabine P. vielen Dank für deine lieben Worte und deine Unterstützung.

Wir freuen uns immer, wenn wir etwas von den Patientinnen hören oder lesen. Uns erfreut auch immer ein einfaches Danke. Das zeigt uns, dass wir etwas bewirken mit unserer Arbeit, die mir in der letzten Zeit schwer fiel. Aber das ist eine andere Geschichte.

Nun haben wir am 9.6. unser nächstes Stopftreffen. Dafür habe ich noch viel vorzubereiten. Hoffentlich finde ich bald den Elan dafür. Deine Karte motiviert mich jedenfalls wieder. 
Vielen lieben Dank !!!

9.6.2015 nächstes Stopftreffen