Kontakt

Mail Adresse: herzkissenhamburg@yahoo.de

oder telefonisch 0 40 / 7 37 38 09

Damit das Projekt so lange wie möglich bestehen bleiben kann, sind wir auf Unterstützung angewiesen und freuen uns über jede Hilfe wie z. B. durch

- Füllmaterial - als Füllmaterial benutzen Kissen wie z. B. die IKEA Kissen SLAN 80×80, es muss weich, formbar und bei 60°C waschbar sein.
- Baumwollstoffe - (ohne Elastan wie z. B. Bettwäsche)

-Nähen von Herzkissen-Hüllen nach dem speziellen Schnittmuster, dass sie auf Anfrage von uns erhalten.

Stoff- und Füllmaterialspenden können gerne an mich geschickt werden. Die Adresse erhalten sie von mir auf Anfrage per E-Mail.

"Frauen helfen Frauen mit einem GESCHENK" und nicht mit kommerziellem Interesse.
Jegliche kommerzielle Nutzung (sprich Verkauf) ist nicht gestattet.


Weitere Herkissenaktionen könnt ihr hier finden. Das ist die offizielle Herzkissenseite für Deutschland.

Dienstag, 24. Februar 2015

Endlich

Ich schäme mich ja schon echt. Aber im Januar hatten wir ja unsere übliche Winterpause. Und Anfang Februar sogar wieder das erste Stopftreffen.

Vor längerer Zeit habe ich wundervolle Kissen von Anja bekommen. Vielen lieben Dank dafür.
Sie sind sogar schon gestopft und werden im nächsten Monat mitgenommen ins Krankenhaus.

Auch hat sich ein sehr netter Kontakt mit Gisela H. aus Hamburg ergeben. Sie hat mir gestern ein prall gefülltes Überraschungspaket mit Spende für Füllmaterial geschickt.  Ich war hin und weg. Seht selbst:
Es sind 20 fertig genähte Kissen und unzählige zugeschnittene. Ich habe mich riesig gefreut, danke dir. Auch wenn der Grund dafür nicht so schön ist. Ich wünsche deiner Schulter gute Besserung. Gisela hat nämlich sonst auch selber an das Krankenhaus geliefert.

Hier scheint die Sonne und die Vögel zwitschern. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.