Kontakt

Mail Adresse: herzkissenhamburg@yahoo.de

oder telefonisch 0 40 / 7 37 38 09

Damit das Projekt so lange wie möglich bestehen bleiben kann, sind wir auf Unterstützung angewiesen und freuen uns über jede Hilfe wie z. B. durch

- Füllmaterial - als Füllmaterial benutzen Kissen wie z. B. die IKEA Kissen SLAN 80×80, es muss weich, formbar und bei 60°C waschbar sein.
- Baumwollstoffe - (ohne Elastan wie z. B. Bettwäsche)

-Nähen von Herzkissen-Hüllen nach dem speziellen Schnittmuster, dass sie auf Anfrage von uns erhalten.

Stoff- und Füllmaterialspenden können gerne an mich geschickt werden. Die Adresse erhalten sie von mir auf Anfrage per E-Mail.

"Frauen helfen Frauen mit einem GESCHENK" und nicht mit kommerziellem Interesse.
Jegliche kommerzielle Nutzung (sprich Verkauf) ist nicht gestattet.


Weitere Herkissenaktionen könnt ihr hier finden. Das ist die offizielle Herzkissenseite für Deutschland.

Dienstag, 29. Dezember 2015

Trostkissen und Danke

Noch vor Weihnachten erreichte mich ein weiteres Päckchen von Ulrike mit Kinder-Trostkissen.
Liebe Ulrike, vielen vielen vielen Dank auch dir. Leider war ich im Dezember ja viel eingespannt und auch vor Weihnachten flachgelegt von einer Erkältung. Daher kommt das Dankeschön und das Foto erst heute auf den Blog.

Außerdem möchte ich mich bei euch allen bedanken, die unsere Truppe in diesem Jahr so reichlich unterstützt haben.

Vielen vielen vielen Dank

und euch allen

ein gesundes neues Jahr 2016

Winkegrüße Lari

1 Kommentar:

  1. Liebe Lari, auch ich möchte Dir auf diesem Wege ein gutes Jahr 2016 wünschen.Ich freu mich schon auf ein Wiedersehen im Oktober 2016 LG Petra

    AntwortenLöschen