Kontakt

Mail Adresse: herzkissenhamburg@yahoo.de

oder telefonisch 0 40 / 7 37 38 09

Damit das Projekt so lange wie möglich bestehen bleiben kann, sind wir auf Unterstützung angewiesen und freuen uns über jede Hilfe wie z. B. durch

- Füllmaterial - als Füllmaterial benutzen Kissen wie z. B. die IKEA Kissen SLAN 80×80, es muss weich, formbar und bei 60°C waschbar sein.
- Baumwollstoffe - (ohne Elastan wie z. B. Bettwäsche)

-Nähen von Herzkissen-Hüllen nach dem speziellen Schnittmuster, dass sie auf Anfrage von uns erhalten.

Stoff- und Füllmaterialspenden können gerne an mich geschickt werden. Die Adresse erhalten sie von mir auf Anfrage per E-Mail.

"Frauen helfen Frauen mit einem GESCHENK" und nicht mit kommerziellem Interesse.
Jegliche kommerzielle Nutzung (sprich Verkauf) ist nicht gestattet.


Weitere Herkissenaktionen könnt ihr hier finden. Das ist die offizielle Herzkissenseite für Deutschland.

Samstag, 21. November 2015

Ein dickes Dankeschön

leite ich heute gerne weiter:

Liebe Näherinnen der Herzkissen,
ich wurde letzte Woche im Jerusalemkrankenhaus operiert und bekam ein Herzkissen geschenkt, welches Wiebke genäht hat. Ich möchte mich auf diesem Wege bei Dir Wiebke und bei allen Näherinnen ganz herlichst bedanken. Ihr habt mir eine große Freude mit dem wunderschönen und wirklich bequemen Kissen bereitet - es hilft, streichelt die Seele und entlastet.
Schöne Grüße 
Nicola B.

Liebe Nicola,
wir freuen uns sehr über deine Grüße und hoffen von ganzem Herzen, dass du schnell wieder auf die Beine kommst.
Alles Gute von Herzen
Larissa im Namen aller Helferinnen

1 Kommentar: