Kontakt

Mail Adresse: herzkissenhamburg@yahoo.de

oder telefonisch 0 40 / 7 37 38 09

Damit das Projekt so lange wie möglich bestehen bleiben kann, sind wir auf Unterstützung angewiesen und freuen uns über jede Hilfe wie z. B. durch

- Füllmaterial - als Füllmaterial benutzen Kissen wie z. B. die IKEA Kissen SLAN 80×80, es muss weich, formbar und bei 60°C waschbar sein.
- Baumwollstoffe - (ohne Elastan wie z. B. Bettwäsche)

-Nähen von Herzkissen-Hüllen nach dem speziellen Schnittmuster, dass sie auf Anfrage von uns erhalten.

Stoff- und Füllmaterialspenden können gerne an mich geschickt werden. Die Adresse erhalten sie von mir auf Anfrage per E-Mail.

"Frauen helfen Frauen mit einem GESCHENK" und nicht mit kommerziellem Interesse.
Jegliche kommerzielle Nutzung (sprich Verkauf) ist nicht gestattet.


Weitere Herkissenaktionen könnt ihr hier finden. Das ist die offizielle Herzkissenseite für Deutschland.

Mittwoch, 28. Oktober 2015

kleine Herbstdepression

Eine kleine Herbstdepression oder wie auch immer man Antriebslosigkeit sonst nennen soll hat mich ereilt.

Zuerst einmal, Plön war saugeil !!! Aber es hat mich geschafft. Die vielen tollen Herzen...ja, ich musste nur kurz sortieren, welche ganz fertig waren und welchen noch ein Pappherz fehlt, aber das ist manchmal bei mir so eine Sache. Wochenlang habe ich die Herzen in unserem Gästezimmer darauf warten lassen.

Auch kreativ bin ich erschöpft gewesen.  Aber, es geht wieder aufwärts mit mir! Ich bin aus meinem Loch geklettert.

Gestern habe ich mit Margitta die Herzen sortiert und gleich am Abend eine Mail ans Mammazentrum geschrieben und, was soll ich sagen, sie nehmen sie alle. Freu. Am Freitag werde ich mit meinem Mann hinfahren und die ersten 120 abliefern, die schon mit Pappherzen fertig sind. Weitere 36 waren von unserem letzten Stopftreffen schon fertig. Also gehen am Freitag 156 Herzkissen ins Mammazentrum.


1 Kommentar:

  1. Liebe Lari, nach so intensivem Aktionismus ist es völlig normal auch mal in die Stille zu versinken.Nach einer turbulenten Zeit muß auch mal eine Ruhezeit genehmigt sein. Gut das Du da jetzt wieder rauskletterst, dann gehts jetzt in die tolle Adventszeit.
    Drück Dich und lasse Grüße da

    AntwortenLöschen