Kontakt

Mail Adresse: herzkissenhamburg@yahoo.de

oder telefonisch 0 40 / 7 37 38 09

Damit das Projekt so lange wie möglich bestehen bleiben kann, sind wir auf Unterstützung angewiesen und freuen uns über jede Hilfe wie z. B. durch

- Füllmaterial - als Füllmaterial benutzen Kissen wie z. B. die IKEA Kissen SLAN 80×80, es muss weich, formbar und bei 60°C waschbar sein.
- Baumwollstoffe - (ohne Elastan wie z. B. Bettwäsche)

-Nähen von Herzkissen-Hüllen nach dem speziellen Schnittmuster, dass sie auf Anfrage von uns erhalten.

Stoff- und Füllmaterialspenden können gerne an mich geschickt werden. Die Adresse erhalten sie von mir auf Anfrage per E-Mail.

"Frauen helfen Frauen mit einem GESCHENK" und nicht mit kommerziellem Interesse.
Jegliche kommerzielle Nutzung (sprich Verkauf) ist nicht gestattet.


Weitere Herkissenaktionen könnt ihr hier finden. Das ist die offizielle Herzkissenseite für Deutschland.

Freitag, 18. September 2015

Nächstes Treffen - Vorbereitungen für das Nähwochenende

Nein, wir haben noch nicht aufgehört. Aber seit dem Tod meines Vaters im Mai, habe ich es etwas schleifen lassen.

Anfang September haben wir zu dritt ein kleines Mini-Treffen gemacht und nur Kissen gestopft.
Unsere liebe Gisela H. hat mir kurz vorher 106 zugeschnittene Herzen gebracht. Einige davon hab ich schon genäht, aber längst nicht alle.

Im Oktober werden wir hoffentlich wieder mehr zum Treffen. Dort sollen die bereits gestopften Kissen geschlossen werden und mit unseren liebevollen Anhängerherzen versehen werden.

Weiterhin steht auf dem Programm die Vorbereitung der Anhängerherzen für Plön. Bis dahin muss ich noch Etiketten-Aufkleber besorgen und hellblauen Tonkarton.

6. Oktober 2015 um 20:00 Uhr bei mir


Bis dahin bleibt bitte gesund, eure Larissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen