Kontakt

Mail Adresse: herzkissenhamburg@yahoo.de

oder telefonisch 0 40 / 7 37 38 09

Damit das Projekt so lange wie möglich bestehen bleiben kann, sind wir auf Unterstützung angewiesen und freuen uns über jede Hilfe wie z. B. durch

- Füllmaterial - als Füllmaterial benutzen Kissen wie z. B. die IKEA Kissen SLAN 80×80, es muss weich, formbar und bei 60°C waschbar sein.
- Baumwollstoffe - (ohne Elastan wie z. B. Bettwäsche)

-Nähen von Herzkissen-Hüllen nach dem speziellen Schnittmuster, dass sie auf Anfrage von uns erhalten.

Stoff- und Füllmaterialspenden können gerne an mich geschickt werden. Die Adresse erhalten sie von mir auf Anfrage per E-Mail.

"Frauen helfen Frauen mit einem GESCHENK" und nicht mit kommerziellem Interesse.
Jegliche kommerzielle Nutzung (sprich Verkauf) ist nicht gestattet.


Weitere Herkissenaktionen könnt ihr hier finden. Das ist die offizielle Herzkissenseite für Deutschland.

Mittwoch, 19. August 2015

Mega-Nähwochenende 2015

Das Mega-Nähwochenende 2015 geplant von Nana naht und wirft seine Schatten voraus. Im letzten Jahr haben die tollen Teilnehmerinnen 66 Kissen für unsere Aktion genäht.

In diesem Jahr sollen es 100 Kissen werden, hatten einige Teilnehmerinnen schon im letzten Jahr angekündigt.

Jede Teilnehmerin wird Stoff für ein Kissen spenden und Füllwatte. Stoffe für mehr Kissen werde ich aus unseren Vorräten mitnehmen.

Ich freue mich schon wieder sehr darauf und hoffe sehr, die Kissen passen alle in mein Auto.

Hier seht ihr noch einmal den Erfolg des letzten Mega-Nähwochenendes 2014

Kommentare:

  1. Hallo Lari,
    ich freu mich schon so sehr auf´s Mega-Nähwochenende und drücke die Daumen, daß wir die 100 Kissen schaffen !!!
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lari,
    das ist eine schöne Aktion und ich freue mich darauf, am Mega-Nähwochenende daran teil zu nehmen!
    Die 100 Kissen müssen doch zu schaffen sein...
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Larissa,
    100 Kissen - geht klar... wir machen es.....!
    Soll ich vielleicht auch noch ein paar Ikea-Kissen mitbringen. Mein Auto hat noch Platz und Ikea ist für mich nicht weit...
    LG Anke

    AntwortenLöschen