Kontakt

Mail Adresse: herzkissenhamburg@yahoo.de

oder telefonisch 0 40 / 7 37 38 09

Damit das Projekt so lange wie möglich bestehen bleiben kann, sind wir auf Unterstützung angewiesen und freuen uns über jede Hilfe wie z. B. durch

- Füllmaterial - als Füllmaterial benutzen Kissen wie z. B. die IKEA Kissen SLAN 80×80, es muss weich, formbar und bei 60°C waschbar sein.
- Baumwollstoffe - (ohne Elastan wie z. B. Bettwäsche)

-Nähen von Herzkissen-Hüllen nach dem speziellen Schnittmuster, dass sie auf Anfrage von uns erhalten.

Stoff- und Füllmaterialspenden können gerne an mich geschickt werden. Die Adresse erhalten sie von mir auf Anfrage per E-Mail.

"Frauen helfen Frauen mit einem GESCHENK" und nicht mit kommerziellem Interesse.
Jegliche kommerzielle Nutzung (sprich Verkauf) ist nicht gestattet.


Weitere Herkissenaktionen könnt ihr hier finden. Das ist die offizielle Herzkissenseite für Deutschland.

Montag, 6. Januar 2014

Ein frohes neues Jahr und viel Kraft für alle Betroffenen

wünsche ich euch allen.

Heute nur ganz kurz und keine so tollen Nachrichten. Unsere Werkstatt wird noch einige Zeit geschlossen bleiben. Bei uns im Haus haben wir einen großen Wasserschaden kurz vor Weihnachten gehabt. Und so will ich nur kurz erwähnen, dass Nana ein wundervolles Spendenpaket von 10 METER Bauwollstoff für die Herzkissenaktion bekommen hat.

Liebe Anja, auch von uns ein ganz herzliches Dankeschön dafür, dass du unsere Aktion damit unterstützt. Und du liebe Nana, danke dass du für uns nähst.

Sowie ich weiß, wann die Sanierung bei uns losgeht, wie lange es dauert und so weiter, werde ich entscheiden, ob wir nicht auch woanders unsere Produktion hinverlegen können.  Schließlich wollen wir auch in diesem Jahr weitermachen.

Morgen mehr, denn liebe Post hat uns auch noch erreicht.

1 Kommentar:

  1. Noch ist kein Zentimeter genäht, aber bald fange ich damit an.
    Anja war sehr großzügig, hat mich sehr gefreut.

    Nana

    AntwortenLöschen