Kontakt

Mail Adresse: herzkissenhamburg@yahoo.de

oder telefonisch 0 40 / 7 37 38 09

Damit das Projekt so lange wie möglich bestehen bleiben kann, sind wir auf Unterstützung angewiesen und freuen uns über jede Hilfe wie z. B. durch

- Füllmaterial - als Füllmaterial benutzen Kissen wie z. B. die IKEA Kissen SLAN 80×80, es muss weich, formbar und bei 60°C waschbar sein.
- Baumwollstoffe - (ohne Elastan wie z. B. Bettwäsche)

-Nähen von Herzkissen-Hüllen nach dem speziellen Schnittmuster, dass sie auf Anfrage von uns erhalten.

Stoff- und Füllmaterialspenden können gerne an mich geschickt werden. Die Adresse erhalten sie von mir auf Anfrage per E-Mail.

"Frauen helfen Frauen mit einem GESCHENK" und nicht mit kommerziellem Interesse.
Jegliche kommerzielle Nutzung (sprich Verkauf) ist nicht gestattet.


Weitere Herkissenaktionen könnt ihr hier finden. Das ist die offizielle Herzkissenseite für Deutschland.

Mittwoch, 22. Mai 2013

Nächstes Stopftreffen

Unser nächstes Stopf-, Zuschneide- und Vollende-Treffenist am nächsten
Dienstag 28.5.2013
bei mir ab ca. 20.00 Uhr
 

  
 Wir würden uns freuen, neue Gesichter begrüßen zu dürfen.

Ein Dankeschön

an Ursula M. heute kam wertvolles Futter für unser Schwein an. Lieben Dank für die Unterstützung und weiterhin gute Genesung für dich.

Donnerstag, 9. Mai 2013

Ein Dankeschön an Martina aus Kellinghusen

Heute hat mich eine liebe Dankes-Mail erreicht. Christina hat ein Kissen von Martina aus Kellinghusen bekommen. Da ich sie nicht persönlich weiterleiten kann, weil ich Martina auch nicht kenne, veröffentliche ich den Text hier.

Liebe Martina, vielleicht liest du ja unseren Blog.

Hallo Martina
es war wirklich eine große Überraschung, das Krankenhaus ist einfach klasse und das Team und diese Aktion mit den Herzkissen  wirklich toll.
Vielen Dank Christina