Kontakt

Mail Adresse: herzkissenhamburg@yahoo.de

oder telefonisch 0 40 / 7 37 38 09

Damit das Projekt so lange wie möglich bestehen bleiben kann, sind wir auf Unterstützung angewiesen und freuen uns über jede Hilfe wie z. B. durch

- Füllmaterial - als Füllmaterial benutzen Kissen wie z. B. die IKEA Kissen SLAN 80×80, es muss weich, formbar und bei 60°C waschbar sein.
- Baumwollstoffe - (ohne Elastan wie z. B. Bettwäsche)

-Nähen von Herzkissen-Hüllen nach dem speziellen Schnittmuster, dass sie auf Anfrage von uns erhalten.

Stoff- und Füllmaterialspenden können gerne an mich geschickt werden. Die Adresse erhalten sie von mir auf Anfrage per E-Mail.

"Frauen helfen Frauen mit einem GESCHENK" und nicht mit kommerziellem Interesse.
Jegliche kommerzielle Nutzung (sprich Verkauf) ist nicht gestattet.


Weitere Herkissenaktionen könnt ihr hier finden. Das ist die offizielle Herzkissenseite für Deutschland.

Samstag, 9. November 2013

Tolle Aktion: Nähwochenende 2014 in Plön

Nana und Sonja hatten die Idee im nächsten Jahr mal ein Nähwochenende anzubieten. Ich freue mich total, weil beide mit dieser Aktion auch meine Herzkissenaktion unterstützen.

Vielen Dank euch beiden!


 Ich freue mich sehr darauf.

  Schaut ruhig auch vorbei, vielleicht sehen wir uns dort.

1 Kommentar:

  1. Wäre super, wenn sich auch ein paar Deiner Leserinnen zu diesem Wochenende entschließen könnten. Es wird bestimmt ganz wunderbar. Hoffentlich gehst Du mit einem riesigen Haufen Herzen heim.

    Nana

    AntwortenLöschen