Kontakt

Mail Adresse: herzkissenhamburg@yahoo.de

oder telefonisch 0 40 / 7 37 38 09

Damit das Projekt so lange wie möglich bestehen bleiben kann, sind wir auf Unterstützung angewiesen und freuen uns über jede Hilfe wie z. B. durch

- Füllmaterial - als Füllmaterial benutzen Kissen wie z. B. die IKEA Kissen SLAN 80×80, es muss weich, formbar und bei 60°C waschbar sein.
- Baumwollstoffe - (ohne Elastan wie z. B. Bettwäsche)

-Nähen von Herzkissen-Hüllen nach dem speziellen Schnittmuster, dass sie auf Anfrage von uns erhalten.

Stoff- und Füllmaterialspenden können gerne an mich geschickt werden. Die Adresse erhalten sie von mir auf Anfrage per E-Mail.

"Frauen helfen Frauen mit einem GESCHENK" und nicht mit kommerziellem Interesse.
Jegliche kommerzielle Nutzung (sprich Verkauf) ist nicht gestattet.


Weitere Herkissenaktionen könnt ihr hier finden. Das ist die offizielle Herzkissenseite für Deutschland.

Mittwoch, 16. Oktober 2013

Herzkissen-Fülltag war gestern Abend wieder

und wir waren super fleißig. 24 Kissen gefüllt und geschlossen. Und weitere 7 sind gefüllt aber noch nicht geschlossen.

Ich hab auch extra mal den Tisch mit draufgelassen, damit ihr seht, wie es in unserer Werkstatt zugeht. Wir hatten einen total toll fröhlichen Abend.


Heute morgen werde ich gleich noch an die Pappherzen-Fertigung gehen, sie hängen wir immer mit lieben Grüßen an die Herzen. Ah, da fällt mir glatt ein, ich muss nochmal runterlaufen, denn Ulrike hatte ja mit ihren Stoffherzen auch kleine Pappherzen mitgeliefert.

1 Kommentar:

  1. Das ist so toll, diese Aktion und schön, daß es Euch gibt.

    Nana

    AntwortenLöschen