Kontakt

Mail Adresse: herzkissenhamburg@yahoo.de

oder telefonisch 0 40 / 7 37 38 09

Damit das Projekt so lange wie möglich bestehen bleiben kann, sind wir auf Unterstützung angewiesen und freuen uns über jede Hilfe wie z. B. durch

- Füllmaterial - als Füllmaterial benutzen Kissen wie z. B. die IKEA Kissen SLAN 80×80, es muss weich, formbar und bei 60°C waschbar sein.
- Baumwollstoffe - (ohne Elastan wie z. B. Bettwäsche)

-Nähen von Herzkissen-Hüllen nach dem speziellen Schnittmuster, dass sie auf Anfrage von uns erhalten.

Stoff- und Füllmaterialspenden können gerne an mich geschickt werden. Die Adresse erhalten sie von mir auf Anfrage per E-Mail.

"Frauen helfen Frauen mit einem GESCHENK" und nicht mit kommerziellem Interesse.
Jegliche kommerzielle Nutzung (sprich Verkauf) ist nicht gestattet.


Weitere Herkissenaktionen könnt ihr hier finden. Das ist die offizielle Herzkissenseite für Deutschland.

Montag, 16. September 2013

Post Post Post

In der letzten Woche erhielt ich ein Päckchen von Susanne einer lieben Stickfreundin. Da waren 9 superschöne Herzn drin. Seht selbst.
Ich war hin und weg von diesen tollen Stoffen. Ich habe mich gleich telefonisch bei ihr gemeldet und mich bedankt. Ein wenig schäme ich mich, dass ich erst heute daran denke dieses Foto von ihren Kissen zu zeigen.

Danke liebe Susanne!


Heute klingelte der Postbote erneut bei mir und hielt ein Päckchen in der Hand. Von einer weiteren lieben Stickfreundin. Auch total schöne und liebevoll genähte Herzen. 
Ein ganz tolles Dutzend Kissenhüllen ist eingetroffen. Hui, da müssen wir uns ja jetzt echt mal sputen mit dem Füllen, soviele fertige Hüllen hatte ich noch nie vorrätig.

Ulrike hat auch noch passend zu ihren 12 Kissen liebevolle Pappherzen-Anhänger gebastelt.

Danke liebe Ulrike!

Ich bin noch ganz ergriffen von soviel Zuspruch in der letzten Zeit. 

Kommentare:

  1. Prima, so wird Dir auch nie langweilig.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Sache die ihr mit den Kissen macht .
    Ich werde dich in meiner blogliste aufnehmen
    So bekommt ihr mehr Aufmerksamkeit .
    Lg Karo

    AntwortenLöschen