Kontakt

Mail Adresse: herzkissenhamburg@yahoo.de

oder telefonisch 0 40 / 7 37 38 09

Damit das Projekt so lange wie möglich bestehen bleiben kann, sind wir auf Unterstützung angewiesen und freuen uns über jede Hilfe wie z. B. durch

- Füllmaterial - als Füllmaterial benutzen Kissen wie z. B. die IKEA Kissen SLAN 80×80, es muss weich, formbar und bei 60°C waschbar sein.
- Baumwollstoffe - (ohne Elastan wie z. B. Bettwäsche)

-Nähen von Herzkissen-Hüllen nach dem speziellen Schnittmuster, dass sie auf Anfrage von uns erhalten.

Stoff- und Füllmaterialspenden können gerne an mich geschickt werden. Die Adresse erhalten sie von mir auf Anfrage per E-Mail.

"Frauen helfen Frauen mit einem GESCHENK" und nicht mit kommerziellem Interesse.
Jegliche kommerzielle Nutzung (sprich Verkauf) ist nicht gestattet.


Weitere Herkissenaktionen könnt ihr hier finden. Das ist die offizielle Herzkissenseite für Deutschland.

Freitag, 6. September 2013

noch mehr Post

Hurra, vorgestern kam wieder ein randvoll gefülltes Päckchen an. Petra hat sage und schreibe 32 Kissenhüllen geschickt.
 In einer total tollen bunten Vielfalt. Ich bin echt sprachlos gewesen.
Und ganz unten im Packerl, fand ich liebvoll verpackt in einem tollen Beutelchen auch noch Naschis für unseren nächsten Herzkissenabend.

Liebe Petra, vielen lieben Dank für diese Spende!

Kommentare:

  1. Das ist ja toll, da wird Euch wirklich nicht langweilig.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. ...es freut mich, dass du dich sehr über mein Päckchen gefreut hast.
    liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen