Kontakt

Mail Adresse: herzkissenhamburg@yahoo.de

oder telefonisch 0 40 / 7 37 38 09

Damit das Projekt so lange wie möglich bestehen bleiben kann, sind wir auf Unterstützung angewiesen und freuen uns über jede Hilfe wie z. B. durch

- Füllmaterial - als Füllmaterial benutzen Kissen wie z. B. die IKEA Kissen SLAN 80×80, es muss weich, formbar und bei 60°C waschbar sein.
- Baumwollstoffe - (ohne Elastan wie z. B. Bettwäsche)

-Nähen von Herzkissen-Hüllen nach dem speziellen Schnittmuster, dass sie auf Anfrage von uns erhalten.

Stoff- und Füllmaterialspenden können gerne an mich geschickt werden. Die Adresse erhalten sie von mir auf Anfrage per E-Mail.

"Frauen helfen Frauen mit einem GESCHENK" und nicht mit kommerziellem Interesse.
Jegliche kommerzielle Nutzung (sprich Verkauf) ist nicht gestattet.


Weitere Herkissenaktionen könnt ihr hier finden. Das ist die offizielle Herzkissenseite für Deutschland.

Montag, 2. September 2013

Morgen 3. September nächstes Herzkissentreffen bei mir zu Hause 19:30 Uhr und neue Kissen

Wer die Adresse braucht, bitte per Mail erfragen.

Am Freitag haben wir den 18ten Geburtstag meiner Tochter gefeiert. Nach nur 4,5 Stunden Schlaf habe ich dann mit meinen Eltern gefrühstückt. Nach und nach krochen auch die Übriggebliebenen Jugendlichen aus den Schlaflagern. Dann klingelte es. Hä? Wird schon jemand abgeholt? Grübel. Mein Sohn war schneller an der Tür und es kam ein Päckchen von Nana. Schon wieder!!! Wow, was bist du doch für eine super schnelle Näherin. Ich hab mich gefreut wie ein Honigkuchenpferd. Und alle an der Tafel mussten die 22 schönen Kissen bewundern. Den Jugendlichen hab ich gleich Input gegeben.

Nun haben wir morgen richtig was zu tun. Ich freue mich und sage Danke im Namen unserer Gruppe und
Danke
im Namen aller Betroffenen.

1 Kommentar: