Kontakt

Mail Adresse: herzkissenhamburg@yahoo.de

oder telefonisch 0 40 / 7 37 38 09

Damit das Projekt so lange wie möglich bestehen bleiben kann, sind wir auf Unterstützung angewiesen und freuen uns über jede Hilfe wie z. B. durch

- Füllmaterial - als Füllmaterial benutzen Kissen wie z. B. die IKEA Kissen SLAN 80×80, es muss weich, formbar und bei 60°C waschbar sein.
- Baumwollstoffe - (ohne Elastan wie z. B. Bettwäsche)

-Nähen von Herzkissen-Hüllen nach dem speziellen Schnittmuster, dass sie auf Anfrage von uns erhalten.

Stoff- und Füllmaterialspenden können gerne an mich geschickt werden. Die Adresse erhalten sie von mir auf Anfrage per E-Mail.

"Frauen helfen Frauen mit einem GESCHENK" und nicht mit kommerziellem Interesse.
Jegliche kommerzielle Nutzung (sprich Verkauf) ist nicht gestattet.


Weitere Herkissenaktionen könnt ihr hier finden. Das ist die offizielle Herzkissenseite für Deutschland.

Montag, 29. Oktober 2012

am 13.11. 2012 - Mithelfer/innen gesucht !!!

Wir möchten  bei mir zu Hause gerne einen Herzen-Abend machen. Vor ein paar Tagen hat sich nämlich Maria bei uns gemeldet. Sie möchte gerne helfen, kann aber nicht nähen. Macht nix haben wir gesagt. Stopfen und Zuschneiden sind auch Arbeiten, die getan werden müssen. Daher will ich fragen, mag noch jemand kommen? Und uns bei unserer Arbeit unterstützen? Bitte meldet euch für genauere Infos per EMail, denn zuviele können wir natürlich auch nicht werden. Und leere Kissenhüllen müssen wir beiden Näherinnen ja auch vorher noch schaffen. Daran hapert es im Moment nämlich am meisten.

Da unser Herzkissenteam im Moment zusammengschmolzen ist suche ich neue Mitnäher/innen und gerne auch Sponsoren.




 
Freue mich, wenn noch jemand mitmachen mag.

Unser Schwein

wurde gefüttert von Nadine Dahms. Vielen Dank für deine Spende, da können wir wieder einiges an Stoff und Füllwatte anschaffen.

Stoffmarkt wir kommen !!!