Kontakt

Mail Adresse: herzkissenhamburg@yahoo.de

oder telefonisch 0 40 / 7 37 38 09

Damit das Projekt so lange wie möglich bestehen bleiben kann, sind wir auf Unterstützung angewiesen und freuen uns über jede Hilfe wie z. B. durch

- Füllmaterial - als Füllmaterial benutzen Kissen wie z. B. die IKEA Kissen SLAN 80×80, es muss weich, formbar und bei 60°C waschbar sein.
- Baumwollstoffe - (ohne Elastan wie z. B. Bettwäsche)

-Nähen von Herzkissen-Hüllen nach dem speziellen Schnittmuster, dass sie auf Anfrage von uns erhalten.

Stoff- und Füllmaterialspenden können gerne an mich geschickt werden. Die Adresse erhalten sie von mir auf Anfrage per E-Mail.

"Frauen helfen Frauen mit einem GESCHENK" und nicht mit kommerziellem Interesse.
Jegliche kommerzielle Nutzung (sprich Verkauf) ist nicht gestattet.


Weitere Herkissenaktionen könnt ihr hier finden. Das ist die offizielle Herzkissenseite für Deutschland.

Montag, 3. Dezember 2012

Alles Gute wünschen wir Sabine,

von der wir heute diese E-Mail erhielten:

Liebe Näherinnen,
am Mittwoch erhielt ich im KH Jerusalem - Mammazentrum Besuch von Fr. Leu. In der Hand hielt sie ein tolles Geschenk - ein Herzkissen! Ich kann gar nicht beschreiben, was für eine Freude und Hilfe ein solches Kissen ist. Einerseits war es natürlich das Unerwartete und die liebe Präsentation, die die Freude so groß machten. Es ist aber auch und vor allem das Wissen, daß sich Frauen für Frauen zusammenfinden - und es ihnen im wahrsten Sinne des Wortes eine "Herzensangelegenheit" ist, ein Hobby mit einer sehr guten Tat zu verbinden. Von ganzem Herzen (!) möchte ich mich nun bei Ihnen allen für mein Herzkissen bedanken, welches mir praktisch und ideell schon viele wertvolle Dienste geleistet hat. Es verursacht bei mir jedesmal ein Lächeln und ist besonders nachts (Seitenschläfer!) und im Fernsehsessel ein prima Kumpel. Gerne würde ich mich für diese Freude mit einer Material- oder Geldspende revanchieren. Wenn Sie mögen, so würde ich mich über eine Antwort bzw. nähere Infos freuen.
Herzlich grüßt Sie
Ihre Sabine

Wir hoffen, dass du schnell wieder auf die Beine kommst und es dir auch schnell wieder richtig gut geht. Eine liebe Umarmung von uns.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen