Kontakt

Mail Adresse: herzkissenhamburg@yahoo.de

oder telefonisch 0 40 / 7 37 38 09

Damit das Projekt so lange wie möglich bestehen bleiben kann, sind wir auf Unterstützung angewiesen und freuen uns über jede Hilfe wie z. B. durch

- Füllmaterial - als Füllmaterial benutzen Kissen wie z. B. die IKEA Kissen SLAN 80×80, es muss weich, formbar und bei 60°C waschbar sein.
- Baumwollstoffe - (ohne Elastan wie z. B. Bettwäsche)

-Nähen von Herzkissen-Hüllen nach dem speziellen Schnittmuster, dass sie auf Anfrage von uns erhalten.

Stoff- und Füllmaterialspenden können gerne an mich geschickt werden. Die Adresse erhalten sie von mir auf Anfrage per E-Mail.

"Frauen helfen Frauen mit einem GESCHENK" und nicht mit kommerziellem Interesse.
Jegliche kommerzielle Nutzung (sprich Verkauf) ist nicht gestattet.


Weitere Herkissenaktionen könnt ihr hier finden. Das ist die offizielle Herzkissenseite für Deutschland.

Montag, 11. Juni 2012

Erste Rückmeldungen von zwei Patientinnen

in der letzten Maiwoche erhielten wir zum ersten Mal Rückmeldungen von zwei Frauen, die von uns Kissen erhalten haben. Vielen Dank für eure netten Mails. Wir wünschen euch alles Gute, einen schnellen Heilungserfolg und noch viel Freude in eurem Leben.

Das spornt uns so richtig an.

Liebe Schenker,
am 24. Mai 2012 musste ich mich einer Brustkrebsoperation im Jerusalem unterziehen und bekam als Geschenk das wunderschöne Herzkissen.
Es hilft mir sehr, vor allen Dingen nachts da ich nach einer Amputation große Probleme beim Liegen habe und mir das Kissen große Erleichterung verschafft.
Ich würde mich gern mit einer kleinen Geldspende bedanken und bitte um Angabe einer Bankverbindung für Ihr Sparschwein.
Nochmals herzlichen Dank und liebe Grüße 





Liebe Frauen von Herzkissen Hamburg,
letzte Woche wurde mir nach meiner Brustamputation Euer Herzkissen im Jerusalem Krankenhaus überreicht.
Ich habe mich sehr sehr darüber gefreut und möchte mich ganz herzlich bei Euch dafür bedanken!!
Es ist wirklich sehr hilfreich und tröstlich und eine tolle Erfahrung so viel Engagement und Solidarität zu erfahren.
Vielen vielen herzlichen Dank dafür!
Gerne würde ich Eure Aktion mit einer Stoffspende unterstützen und ich glaube ich finde in meiner Nähkiste auch noch Füllmaterial.
Könnt Ihr mir eine Adresse nennen wo ich das hinschicken kann??

mit herzlichen Grüßen von Frau zu Frau

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen