Kontakt

Mail Adresse: herzkissenhamburg@yahoo.de

oder telefonisch 0 40 / 7 37 38 09

Damit das Projekt so lange wie möglich bestehen bleiben kann, sind wir auf Unterstützung angewiesen und freuen uns über jede Hilfe wie z. B. durch

- Füllmaterial - als Füllmaterial benutzen Kissen wie z. B. die IKEA Kissen SLAN 80×80, es muss weich, formbar und bei 60°C waschbar sein.
- Baumwollstoffe - (ohne Elastan wie z. B. Bettwäsche)

-Nähen von Herzkissen-Hüllen nach dem speziellen Schnittmuster, dass sie auf Anfrage von uns erhalten.

Stoff- und Füllmaterialspenden können gerne an mich geschickt werden. Die Adresse erhalten sie von mir auf Anfrage per E-Mail.

"Frauen helfen Frauen mit einem GESCHENK" und nicht mit kommerziellem Interesse.
Jegliche kommerzielle Nutzung (sprich Verkauf) ist nicht gestattet.


Weitere Herkissenaktionen könnt ihr hier finden. Das ist die offizielle Herzkissenseite für Deutschland.

Montag, 23. April 2012

Kissenlieferung im April


vor einer Woche sind Ilona, Petra und ich zum ersten Mal persönlich ins Jerusalem Krankenhaus gefahren und haben 35 Kissen abgeliefert. Die beiden Damen waren ziemlich überwältigt von dem Anblick und haben sich mehrfach bedankt. Sehr erstaunt waren sie, dass wir noch nicht über Sponsoren oder Spender unser Material beziehen, sondern noch immer überwiegend aus eigener Tasche.

In den nächsten Tagen werde ich mal bei unserer Wochenzeitschrift anfragen, ob sie nicht einen Artikel über unsere Aktion schreiben möchten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen