Kontakt

Mail Adresse: herzkissenhamburg@yahoo.de

oder telefonisch 0 40 / 7 37 38 09

Damit das Projekt so lange wie möglich bestehen bleiben kann, sind wir auf Unterstützung angewiesen und freuen uns über jede Hilfe wie z. B. durch

- Füllmaterial - als Füllmaterial benutzen Kissen wie z. B. die IKEA Kissen SLAN 80×80, es muss weich, formbar und bei 60°C waschbar sein.
- Baumwollstoffe - (ohne Elastan wie z. B. Bettwäsche)

-Nähen von Herzkissen-Hüllen nach dem speziellen Schnittmuster, dass sie auf Anfrage von uns erhalten.

Stoff- und Füllmaterialspenden können gerne an mich geschickt werden. Die Adresse erhalten sie von mir auf Anfrage per E-Mail.

"Frauen helfen Frauen mit einem GESCHENK" und nicht mit kommerziellem Interesse.
Jegliche kommerzielle Nutzung (sprich Verkauf) ist nicht gestattet.


Weitere Herkissenaktionen könnt ihr hier finden. Das ist die offizielle Herzkissenseite für Deutschland.

Donnerstag, 15. März 2012

50-64

Dies sind die Kissen der letzten beiden Dienstage. Oben die vom letzten Dienstag (Margitta und ich) und unten die Kissen der Woche davor (Carola und ich).

Kommentare:

  1. Mensch - ihr wart ja super fleißig
    Ich bin grad dabei meine 10 Herzen zu nähen
    Bring ich beim nächsten Besuch mit

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr fleißigen Näherinnen,
    gerne dürft ihr unseren Blog bei euch verlinken, was wir auf unserem Blog natürlich auch gerne machen werden.
    http://herzenundmehr.blogspot.de/
    LG aus Limburg
    Steffi

    AntwortenLöschen