Kontakt

Mail Adresse: herzkissenhamburg@yahoo.de

oder telefonisch 0 40 / 7 37 38 09

Damit das Projekt so lange wie möglich bestehen bleiben kann, sind wir auf Unterstützung angewiesen und freuen uns über jede Hilfe wie z. B. durch

- Füllmaterial - als Füllmaterial benutzen Kissen wie z. B. die IKEA Kissen SLAN 80×80, es muss weich, formbar und bei 60°C waschbar sein.
- Baumwollstoffe - (ohne Elastan wie z. B. Bettwäsche)

-Nähen von Herzkissen-Hüllen nach dem speziellen Schnittmuster, dass sie auf Anfrage von uns erhalten.

Stoff- und Füllmaterialspenden können gerne an mich geschickt werden. Die Adresse erhalten sie von mir auf Anfrage per E-Mail.

"Frauen helfen Frauen mit einem GESCHENK" und nicht mit kommerziellem Interesse.
Jegliche kommerzielle Nutzung (sprich Verkauf) ist nicht gestattet.


Weitere Herkissenaktionen könnt ihr hier finden. Das ist die offizielle Herzkissenseite für Deutschland.

Mittwoch, 8. Februar 2012

Es geht weiter


So, mein Knie fängt langsam an zu funktionieren, daher habe ich heute schon mal neue Herzen zugeschnitten. Zwei gefüllte sind noch in der Tasche gewesen, die werde ich heute Abend mal schließen.

Als nächstes sind wir dringend auf neue Spenden angewiesen. Unser Sparschwein hat Hunger, die Stoffvorräte sind fast alle und Ikea müssen wir auch bald wieder besuchen.

Da möchte ich vorher noch ein Info-Blatt über unsere Aktion anfertigen und dann dort nach Spenden fragen.

Kommentare:

  1. Hallo Larissa,

    Leider konnte ich nirgendwo deine Mailadresse finden um direkt zu antworten. Somit als Kommentar: Klar dürft ihr uns verlinken. Wenn es in Ordnung ist, verlinke ich euch auch.

    Liebe Grüße aus Bremen
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich würde Euch gerne etwas Stoff spenden. Schickt Ihr mir bitte eine Kontaktadresse peggy at urbanbuero.de

    Danke.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, einen lieben Gruß aus Kiel!! Und das mit dem Verlinken geht klar!! Auf unserer Liste steht ihr schon!!
    Schönes Wochenende wünscht Regina

    AntwortenLöschen