Kontakt

Mail Adresse: herzkissenhamburg@yahoo.de

oder telefonisch 0 40 / 7 37 38 09

Damit das Projekt so lange wie möglich bestehen bleiben kann, sind wir auf Unterstützung angewiesen und freuen uns über jede Hilfe wie z. B. durch

- Füllmaterial - als Füllmaterial benutzen Kissen wie z. B. die IKEA Kissen SLAN 80×80, es muss weich, formbar und bei 60°C waschbar sein.
- Baumwollstoffe - (ohne Elastan wie z. B. Bettwäsche)

-Nähen von Herzkissen-Hüllen nach dem speziellen Schnittmuster, dass sie auf Anfrage von uns erhalten.

Stoff- und Füllmaterialspenden können gerne an mich geschickt werden. Die Adresse erhalten sie von mir auf Anfrage per E-Mail.

"Frauen helfen Frauen mit einem GESCHENK" und nicht mit kommerziellem Interesse.
Jegliche kommerzielle Nutzung (sprich Verkauf) ist nicht gestattet.


Weitere Herkissenaktionen könnt ihr hier finden. Das ist die offizielle Herzkissenseite für Deutschland.

Mittwoch, 19. Oktober 2011

Tasche gepackt - aber ...



So, die erste gepackte Tasche mit Herzen ist fertig. Gerade habe ich meine Bekannte am Telefon gehabt. Sie hatte in der Klinik gefragt und wartet nun auf den Rückruf einer Dame. Somit haben wir leider noch keine Rückmeldung, ob die Herzen dort auch willkommen sind. Hm, ging es anderen auch so?? Hattet ihr auch Schwierigkeiten, die Herzen an die Frau zu bekommen? Nun, will ich mal positiv denken, dass die liebe zuständige Frau einfach unheimlich viel zu tun hat.

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    wir haben uns zuerst einen Termin mit der Oberärztin und Oberschwester geben lassen, die für die Abteilung zuständig sind. Dann sind wir hin, haben das Projekt mit entworfenem Flyer vorgestellt und danach ca. 2 Monate gewartet, bis alles in trockenen Tücher war und anfing zu laufen.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen