Kontakt

Mail Adresse: herzkissenhamburg@yahoo.de

oder telefonisch 0 40 / 7 37 38 09

Damit das Projekt so lange wie möglich bestehen bleiben kann, sind wir auf Unterstützung angewiesen und freuen uns über jede Hilfe wie z. B. durch

- Füllmaterial - als Füllmaterial benutzen Kissen wie z. B. die IKEA Kissen SLAN 80×80, es muss weich, formbar und bei 60°C waschbar sein.
- Baumwollstoffe - (ohne Elastan wie z. B. Bettwäsche)

-Nähen von Herzkissen-Hüllen nach dem speziellen Schnittmuster, dass sie auf Anfrage von uns erhalten.

Stoff- und Füllmaterialspenden können gerne an mich geschickt werden. Die Adresse erhalten sie von mir auf Anfrage per E-Mail.

"Frauen helfen Frauen mit einem GESCHENK" und nicht mit kommerziellem Interesse.
Jegliche kommerzielle Nutzung (sprich Verkauf) ist nicht gestattet.


Weitere Herkissenaktionen könnt ihr hier finden. Das ist die offizielle Herzkissenseite für Deutschland.

Donnerstag, 20. Oktober 2011

tanjabärchen ?? und Kommentare mit E-Mailadressen

Hallo ihr lieben,
an der Seite habe ich euch ja aufgefordert bei Fragen die Mailadresse von euch in einem Kommentar zu hinterlassen. Diese Kommentare nehme ich zur Kenntnis und schicke euch dann eine EMail. Danach lösche ich die Kommentare, damit nicht jeder eure Mailadresse sieht. Das heißt nicht, dass ich nix von euch will, damit schütze ich nur ein wenig eure Privatsphäre (bilde ich mir jedenfalls ein), damit ihr nicht noch mehr Spam-Mails erhaltet.
Tanjabärchen, du hattest solch einen Kommentar schon geschrieben und müsstest schon 2 Mails von mir bekommen haben oder nicht??

1 Kommentar: